Meinungen von Paaren zu The Casual Lounge

Ich suchte damals verzweifelt nach einem Mann, der mich auf eine äußerst wichtige Veranstaltung begleiten sollte. Er sollte nicht nur kommunikativ und attraktiv sein, sondern auch viel Charme versprühen, damit ich die weiteren Gäste beeindrucken konnte und ich mich selbst an besagtem Abend nicht langweilen wollte. Da alle meine in Frage kommenden männlichen Freunde bereits etwas vorhatten, versuchte ich mein Glück über The Casual Lounge. Ich fand Sebastian, der sogar wie ich in Bregenz wohnte und sich als richtiger Kandidat für mein Vorhaben herausstellte. Der Abend war ein absoluter Erfolg, denn Sebastian entpuppte sich sogar als Hobby-Comedian, der nicht nur die anderen Gäste in seinen Bann zog! Seit diesem Abend befinden wir uns in einer richtigen Partnerschaft und sind total glücklich, uns auf diese doch so besondere Weise ineinander verliebt zu haben.

Wer sucht, kann mehr so viel mehr finden!
Martina (42) und Leonardo (45), Uster

Meine Freundin Sarah kam eines Tage die Idee, uns bei The Casual Lounge anzumelden, da wir schon immer einmal unserer Partnerschaft einen ganz besonderen Kick geben wollten. Wir waren ziemlich gespannt, wie viel Zeit verstreichen würde, bis wir ein adäquates Paar auf dieser Plattform finden würden. Ein Pärchen, das uns gefällt und ebenso auf Lack und Leder steht wie wir. Anfangs wollten wir noch gar nicht besprechen, ob wir mit ihnen auch einen Swinger-Club besuchen würden, doch das Glück war uns wohlgesonnen! Es bescherte uns Anna und Johannes, die uns gleich beim ersten schriftlichen Austausch exakt diese Möglichkeit vorschlugen. Seit dieser Zeit treffen wir uns einmal im Monat und haben unseren Spaß zu viert: Und dies bei ihnen, bei uns oder im Swinger-Club um die Ecke.

Pärchen findet Pärchen
Helena (39) und Gabriel (46), Krienz mit Giulia (41) und Lorenzo (43), Horw

Irgendwie hatten Maja und ich Schwierigkeiten, einen passenden Partner zu finden, worüber wir beide sehr frustriert waren. Dabei sind unsere Vorstellungen von einer Beziehung gar nicht seltsam! Unser erster Kontakt war allerdings sehr interessant. Er war sehr offen, schonungslos und ehrlich und jeder teilte dem anderen gleich zu Beginn seine persönlichen Grenzen und Aversionen mit. Die faszinierende Übereinstimmung machte uns wohl beide hellhörig, so dass wir uns für das nächste Wochenende in einem Kaffee verabredeten. Als wir uns das erste Mal sahen, konnten wir beide die Magie spüren, die von dem anderen ausging. Sie war so außergewöhnlich, dass wir jetzt seit dreieinhalb Jahren ein Liebespaar sind und gerade unsere Hochzeit vorbereiten!

Wir haben uns gefunden
Urs (43) und Alina (50), Altstätten

Anderen zu gestehen, dass ich mit meinen 24 Jahren noch immer Jungfrau bin, war mir stets sehr unangenehm und peinlich. So hat es mich nicht gewundert, dass ich so manchen an mir interessierten Kerl damit abgeschreckt habe, aber ich wollte ihn nicht belügen und ehrlich bleiben. Als meine beste Freundin eine Anzeige von The Casual Lounge in der Zeitung fand, schlug sie mir vor, meiner Jungfräulichkeit auf diese Weise ein Ende zu setzen. Alles sollte ohne jegliche Verpflichtung ablaufen, denn immerhin suchte ich ja noch keinen Mann für den Rest meines Lebens. Als ich allerdings Mathias über The Casual Lounge kennen lernte und wir uns sehr oft miteinander trafen, entwickelte sich zwischen uns eine tiefe Vertrautheit, so dass ich ihm die Wahrheit über mich erzählte. Mathias fand die Tatsache, mich zur Frau zu machen, allerdings gar nicht unangenehm. Er hatte sogar so viel Interesse an mir, mich noch weiter von sich zu begeistern, dass wir nun seit 5 Monaten total ineinander verliebt sind.

Entwicklung erfahren
Eva (24) und Luca (32), Weinfelden

Um dem tückischen verflixten 7. Ehejahr einen Streich zu spielen, haben Sophia und ich beschlossen, dieses Jahr anders als die letzten zu gestalten. Ein Freund von uns erwähnte einmal, dass er über The Casual Lounge mit so manchen Frauen anregende Stunden verbracht hatte. Als aufgeschlossenes Paar haben wir daher den Versuch unternommen, unser Sexleben mit einer Frau zu ergänzen. Emilia ist eine sehr adrette Frau, die uns beim ersten Kennenlernen über die Nachrichtenfunktion sofort gemeinsam gefiel. Seit sechs Monaten treffen wir uns am Wochenende bei uns oder wir fahren zu ihr. Das alles turnt uns so an, dass Sophia und ich inzwischen auch unter der Woche viel öfter in unserem Ehebett landen, als je zuvor!

Sex zu dritt
Theo (36) und Valentina (34), Spreitenbach mit Kathrin (31), Schlieren

Auch wenn Maria und ich ziemlich in der Nähe wohnen, haben wir uns noch nie gesehen. Da wir beide nur die Komponente „Dirty Talk“ in unseren Suchfunktionen hinterlegt hatten, haben wir uns dadurch bei The Casual Lounge gefunden. Ich wollte so etwas schon immer machen, aber es hat mich immer gestört, dass ich wusste, wie die Frau aussah. Maria ging es ähnlich. Sie betreibt eine äußerst intensive Selbstbefriedigung, weil sie schon lange ohne Mann ist. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass sie keinen Orgasmus mehr bekommt, wenn sie mit einem Mann schläft, und wollte mit Hilfe von „Dirty Talk“ ihre Fantasien auf eine neue Reise schicken. Inzwischen kommen wir mehrmals gemeinsam, wenn wir uns am Telefon verabreden. Es mag vielleicht etwas eigenartig sein, aber wir genießen es in vollen Zügen, so inkognito lebendig sein zu können und eine andere Art der Sexualität auszuleben!

Dirty Talk
Winfried (53), Olten und Stephanie (49), Zofingen

Als gegenüber meiner Partnerin die Diagnose „unheilbar krank“ geäußert wurde, wollte ich trotz meiner Liebe zu ihr nicht auf Sex verzichten. Um sie nicht noch zusätzlich mit meiner Entscheidung zu belasten, sondern auch um meinen Drang geheim zu halten und meinen Fremdgang unverbindlich zu gestalten, habe ich mich schließlich bei The Casual Lounge angemeldet. Zur gleichen Zeit war auch Leonie dort neu unterwegs. Wir haben dies festgestellt, als wir uns zum ersten Mal auf einen Drink verabredet haben. Ninas Beziehung erfüllte sie damals ganz und gar nicht, so dass sie ein neues Prickeln in ihrem Leben erfahren wollte. Wir fanden sozusagen in einer gemeinsamen Notsituation zueinander und leben nun das Abenteuer, das wir mit unseren Partnern vermissen.

Erfinderisch in der Not
Alexander (36) und Nina (35), Wil

Ich befand mich gerade auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, als ich auf die Idee kam, diese auf The Casual Lounge aufzuspüren. Anfangs erschien mir das Angebot der vielen mir vorgeschlagenen männlichen Kontakte riesig, so dass ich aufgrund der Fotos und den jeweiligen Beschreibungen versucht habe, die passenden Männer für mich herauszupicken. Die Arbeit hat sich allemal gelohnt! Nach vielen Nachrichten, Chats, Telefongesprächen und persönlichen Verabredungen mit recht unterschiedlichen Männern, habe ich sie schließlich gefunden: Die Liebe meines Lebens! Auch Max, mein Traummann, befand sich auf der Suche nach einer stabilen Beziehung, so war es wohl Schicksal, dass wir bei The Casual Lounge zueinander finden mussten. Heute sind wir mehr als happy und schauen gerade nach einer passenden Wohnung für uns! Vielen Dank, The Casual Lounge!

Die Liebe des Lebens
Kathrin (35) und Michael (41), Pfäffikon