Sehnsucht nach Bondage-Sex

Fakt ist, dass der gesellschaftliche Fortschritt der letzten Jahrzehnte eine große Zahl Frauen nicht davon abhält, sich den am meisten tabuisierten Formen der Unterwerfung hingeben zu wollen. Erotikkontaktportale ermöglichen ihnen, diese Triebe in aller Diskretion zu befriedigen, da die Damen auf diesen Plattformen »Männershopping« betreiben können und dabei vollkommen anonym bleiben. Um diesen neuen Trend besser verstehen zu können, lesen Sie den Exklusivbericht von Sophie T. (Vorname geändert), einer jungen Nutzerin von TheCasualLounge.

Geständnis einer Frau:

» Ich habe einen sehr anspruchsvollen Job in einer Anwaltskanzlei in Wien. Praktiken wie Bondage oder Sex mit einem Fremden geben mir die Möglichkeit, mich vollkommen fallen zu lassen, mich wieder mit meinen tiefsten Sehnsüchten zu verbinden und eine andere Rolle einzunehmen als die, die ich in meinem Berufsleben spiele«