Österreicherinnen finden keine Männer

Die Beliebtheit von Abenteuern zu dritt unter Österreichischen Frauen nimmt einer Studie zufolge immer stärker zu. Obwohl der Trend in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, finden viele Österreicherinnen kaum Männer, die diese erotische Vorliebe teilen. Unserer aktuellen Studie zufolge ist die beliebteste erotische Fantasie Österreichischer Frauen, ein Abenteuer zu Dritt zu haben. Vielen Frauen fehlt aber der Mut, unter gewöhnlichen Umständen ihre Fantasie zu teilen und Männer darauf anzusprechen. Daher suchen sie bei Casual-Dating-Anbietern nach Partnern, denn hier befinden sie sich in einem geschützten Raum, in dem sie bequem von zu Hause aus ihre Fantasie diskret und zunächst anonym an den "Mann" bringen können.

Laura (25 Jahre, Wien)

"Ich habe vor ein paar Wochen meiner besten Freundin anvertraut, dass ich gerne mit ihr zusammen mit einem fremden Mann ein Abenteuer erleben will. Zu meiner Überraschung war sie der Idee gegenüber sehr aufgeschlossen und hat gleich vorgeschlagen, dass wir im Internet auf TheCasualLounge einen passenden Mann suchen sollten. Wir hätten aber nicht gedacht, dass unsere Anfrage auf ein FFM (Anmerkung der Redaktion: Frau Frau Mann) dort so wenig Resonanz erhalten würde. Viele Männer glauben wohl, sie müssten die attraktivsten Männer Österreichs sein, um die Chance auf ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Dem ist aber gar nicht so, denn wir suchen eigentlich nur Männer, die uns verwöhnen wollen und Lust auf Spaß mit zwei Frauen haben. Es wäre wünschenswert, wenn sich mehr Männer anmelden würden, die diese Fantasie aktiv ausleben wollen."